November 2012


Stammzellformation: Hauptquartier (Einzeller)

***FÄLLT AUS***
So
04

20:00
Maschinenhaus
Theater

HAUPTQUARTIER fällt wegen Krankheit aus! Wie wäre es mit IM ANHANG WAR DAS WORD vom Einzeller Tom von Hasselt am 13. und 19.11.?

 

Ein Einbruch will gut geplant sein - selbst wenn er legal ist! Das Innenleben des Kopfes in Form von Gedanken, Eindrücken, Erinnerungen und anderen eigenwilligen und -artigen Dingen ist und bleibt ein Geheimnis. Das denkt zumindest der Boss einer vermeintlichen Gangsterbande und überzeugt seinen einen Knackikumpel vom ultimativen Einbruch in seinen eigenen Kopf. In krimineller Absicht schlussendlich aber mit legalen Mitteln gelangt das Verbrecher-Duo in den Kopf des Bosses. Hier allerdings herrscht gähnende Leere: Bis auf eine alte Bretterbude ist weit und breit nichts zu sehen. Was jetzt? Der Kopf hat - wie es aussieht - eine ausgeprägte und beunruhigende Eigendynamik, mit der man so nicht gerechnet hätte - am wenigsten der Boss selber. Den Laden zu übernehmen wird schwieriger als gedacht...

Melanie Haupt (Gesang, Gitarre)
Vivan Bhatti (Gitarre)

Weiter ›
Stammzellformation: Hauptquartier (Einzeller)
Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus