November 2012


Move iT! Die 90er Party

Sa
03

22:00
Kesselhaus
Party

Nur so viel vorab: wir feiern INDOOR. Nach den ersten Herbststürmen und den heftigen Regengüssen der vergangenen Tage wollen wir ein wenig zusammenrücken, uns warmtanzen und Spaß haben. Und das geht - wie immer am ersten Samstag im Monat - bei der Move iT!-die 90er Party.

Das beliebte DJ-Dreiergespann DJ Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) und DJ!Holg (Move iT) ist wieder mit dabei und heißer als ein Flächenbrand.

Die 90er waren nicht nur die Zeit der ersten Simpsons-Folge und wilder Piercings, sondern auch das Jahrzehnt verschiedener Musik-Acts wie den Pet Shop Boys, Oasis, Armee of Lovers und Zucchero. Außerdem sangen Right Said Fred „I’m too sexy“. Und da setzen wir am 03. November an. Denn es ist Move iT!-Zeit!

Wer am 03. November Geburtstag hat bzw. in den 04. November hineinfeiert, bekommt ein Corona Six-Pack geschenkt! Anlass also, die Freunde ins Kesselhaus zu locken und es im Kesselhaus mal richtig krachen zu lassen!

Außerdem bieten wir zwischen 22 und 23 Uhr das Freunde-Special „2 for 1“ an: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt.

Unser berühmter Corona Party Bus steht ebenfalls bereit. Die Tickets für eine Fahrt könnt ihr bei Facebook oder auf Radio Energy gewinnen! 

Move iT! meint TANZEN - FLIRTEN - FEIERN - BUNT kommen und BLAU gehen!!!

Wir sehen uns im Kesselhaus!

weitere Infos:

www.die90erparty.de

www.facebook.com/Move.it.die90erparty

Tickets unter:

www.die90erparty.de

nächster Termin:

Samstag, den 01.12.12

Weiter ›

Präsentiert von

Kommentare
Facebook
comments powered by Disqus