Sa 03
November 2012
22:00
Party
Kesselhaus
Move iT! Die 90er Party Nur so viel vorab: wir feiern INDOOR. Nach den ersten Herbststürmen und den heftigen Regengüssen der vergangenen Tage wollen wir ein wenig zusammenrücken, uns warmtanzen und Spaß haben. Und das geht - wie immer am ersten Samstag im Monat - bei der Move iT!-die 90er Party. Das beliebte DJ-Dreiergespann DJ Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) und DJ!Holg (Move iT) ist wieder mit dabei und heißer als ein Flächenbrand. Die 90er waren nicht nur die Zeit der ersten Simpsons-Folge und wilder Piercings, sondern auch das Jahrzehnt verschiedener Musik-Acts wie den Pet Shop Boys, Oasis, Armee of Lovers und Zucchero. Außerdem sangen Right Said Fred „I’m too sexy“. Und da setzen wir am 03. November an. Denn es ist Move iT!-Zeit! Wer am 03. November Geburtstag hat bzw. in den 04. November hineinfeiert, bekommt ein Corona Six-Pack geschenkt! Anlass also, die Freunde ins Kesselhaus zu locken und es im Kesselhaus mal richtig krachen zu lassen! Außerdem bieten wir zwischen 22 und 23 Uhr das Freunde-Special „2 for 1“ an: kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. Unser berühmter Corona Party Bus steht ebenfalls bereit. Die Tickets für eine Fahrt könnt ihr bei Facebook oder auf Radio Energy gewinnen!  Move iT! meint TANZEN - FLIRTEN - FEIERN - BUNT kommen und BLAU gehen!!! Wir sehen uns im Kesselhaus! weitere Infos: www.die90erparty.de www.facebook.com/Move.it.die90erparty Tickets unter: www.die90erparty.de nächster Termin: Samstag, den 01.12.12
Move iT! Die 90er Party
Sa 10
November 2012
20:00
Konzert
Kesselhaus
HAUDEGEN + Alex Diehl   *** verlegt ins Huxley´s *** Wegen der großen Nachfrage ist die Veranstaltung ins Huxley's verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Haudegen haben ein neues Album! Es trägt den Titel "EN GARDE" und ist am 21. September erschienen. Damit legen Haudegen den Nachfolger zum erfolg- reichen Doppel-Debütalbum "Schlicht & Ergreifend" vor, das 2011 erschien und auf Anhieb die Top 10 der deutschen Charts enterte. Nur wenige Wochen nach dem Release von "EN GARDE" werden sich Hagen und Sven samt Band auf die offizielle Tour zum Album begeben. 2011 wird ihr Jahr, die EP gibt jetzt schon mal die Richtung vor. Doch wer die Haudegen kennen ge- lernt hat, weiß, dass sie unberechenbar sind. So arbeiten die beiden bereits an dem Debüt-Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen und für eine weitere Überraschung sorgen wird: Es wird ein Doppelalbum. Haudegen kehren ihr In- nerstes nach außen. Balladesk, akustisch, rockig, das wird der Weg der Haudegen sein. In der Zwischenzeit wollen sie auf Tour gehen, sie wollen ihre Botschaft übermitteln. Zwei Männer, ein Wort. Getreu dem Motto „Wir räumen jeden Stein beiseite, der uns im Wege liegt“ (aus „Wir gegen den Rest“) verfolgen sie ihre Ziele. Und sie wollen, dass du mitkommst. Trau dich, lass dich auf die Haudegen ein. Das, was Hagen und Sven seit 1983 geworden sind, wollen sie auch für dich sein: Freunde fürs Leben – ohne Kompromisse.
HAUDEGEN + Alex Diehl