Januar 2023


…DANN GEHEN DIE LICHTER AN UND BÄM!
New Musicals

Sa
28

19:00
Maschinenhaus
Musical

Wer kennt sie nicht, die echten Musicalklassiker wie Cats, Phantom der Oper oder Starlight Express? Mit weltbekannten Melodien werden sie für alle Zeiten ein wichtiger Teil der Musiktheater-Geschichte sein!

ABER Musical boomt und eine junge Generation bringt frische, zeitgenössische und tolle neue Produktionen auf die Bühnen der Welt.

Wir - die Berliner Stage Company - sind begeistert von diesen NEW MUSICALS und haben sie deshalb zum neuen Thema unserer BÄM Konzert-Reihe gemacht. Lasst euch mitreißen von Songs aus Hamilton, Dear Evan Hanson und Ku-Damm 56 und lernt vielleicht die Klassiker von morgen kennen!

Nach zwei Online-Konzerten aufgrund von Corona-Beschränkungen freuen wir uns riesig wieder live für euch auf der Bühne zu stehen und mit euch die Hits der NEW MUSICALS der zu feiern!

Dir hat es so gut gefallen, dann komm gerne wieder. Am morgigen Sonntag, dem 29.01.2023 ab 17 Uhr gibt es noch eine Vorstellung!

https://www.eventbrite.de/e/dann-gehen-die-lichter-an-und-bam-new-musicals-tickets-469089197417

 

Fotocredit: Carina Ringsdorf

Weiter ›